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MAP Sport & Fitness

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Risikofaktoren abbauen - Schutzfaktoren aufbauen

Risikofaktoren abbauen - Schutzfaktoren aufbauen

Ausarbeitung von Torsten Albers

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Meine Superkraft ist Essen

Meine Superkraft ist Essen

Die gute Nachricht: Gesund und Genuss schließen sich überhaupt nicht aus. Dieser Ratgeber gibt Ihnen Tipps & Tricks an die Hand, wie Sie sich bewusst und lecker ernähren können und wie Sie dauerhaft Ihre Essgewohnheiten verbessern können. Lassen Sie sich von den Rezepten inspirieren und erleben Sie, wie gut eine gesunde Küche schmeckt.

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Mehr Mobilität in der Hüfte!

Mehr Mobilität in der Hüfte!

Mangelnde Hüftmobilität ist ein weit verbreitetes Problem. Mit fortschreitendem Alter geht uns diese Fähigkeit immer mehr verloren. Um Menschen gesund zu halten und Sportler leistungsfähiger zu machen, müssen wir unbedingt an einer aktiven Hüftmobilität arbeiten. Die Lösung vieler Hüftprobleme finden sich im Video vom five-Entwickler Wolf Harwarth.

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Bewegungsmuster des Hip-Hinge

Bewegungsmuster des Hip-Hinge

Das Langhanteltraining erlebt eine Renaissance im Fitnessbereich. Immer mehr Frauen und Männer greifen zur Stange und heben, beugen, drücken und reißen schwere Gewichte. Übungen mit der Langhantel sind komplexe Übungen mit großer Wirkung auf die Körperstabilität. Hervorzuheben hier die Übung: Kreuzheben mit der Langhantel.

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Building Bodies

Building Bodies

Muskelmasse ist die Grundlage für Kraft, Gesundheit und natürlich Optik. Bodybuilding hat das Ziel, Muskulatur möglichst schnell zum wachsen zu bringen.

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Faszientraining & Triggerpunkte

Faszientraining & Triggerpunkte

Mit dem five-Konzept Hilfe bei Rücken- und Gelenkschmerzen finden. Five ist eine im Schwarzwald ansässige Firma deren Ziel es ist, Lösungen zur Steigerung der Beweglichkeit anzubieten, das Faszientraining zu perfektionieren und das arbeiten mit Triggerpunkten für die Allgemeinheit zugänglich zu machen.

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Beweglichkeitstraining und Faszienstimulation

Beweglichkeitstraining und Faszienstimulation

Wie effektiv ist der Trend? Mobilitätstraining war in den letzten Jahren eher ein wehleidiges Thema. Seit Neustem steht aber mehr und mehr das Thema Beschwerdefreiheit im Zusammenhang mit höherem Leistungspotenzial und der allgemeinen Verbesserung der Lebensqualität im Mittelpunkt. Diese vielseitigen Vorzüge sind mitverantwortlich für die steigende Partizipation sowohl älterer als auch jüngerer Sportler, Männer wie Frauen.

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Total Reset

Total Reset

Zurück zur natürlichen Funktionalität des Körpers. Das Aufstehen am Morgen ist schon schwierig, die Socken werden im sitzen angezogen und beim Bücken wird das Gesicht verzogen. Wenn man sich genauer im Spiegel betrachtet fällt auf, der Kopf ist meist schief und zu weit nach vorne geneigt, der obere Rücken ist rund und die Schultern hängen nach vorne. Es verwundert nicht, dass Rücken und Gelenke schmerzen.

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Die Tabata-Methode - Fettabbau in vier Minuten

Die Tabata-Methode - Fettabbau in vier Minuten

Die Tabata-Methode ist so einfach, und doch so unglaublich schwierig. Tabata bringt dich schnell deinen sportlichen Zielen näher. Nach vier Minuten bist du durch.

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Montag 09:00 - 22:00 Uhr

Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr

Freitag 09:00 - 22:00 Uhr

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Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr

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